Feedback

Zahlreiche ehemalige Klienten hinterlassen gerne in unserem Gästebuch ihre Spuren für zukünftige Klienten, die ihnen folgen. Vielen Dank dafür! Hier einige Auszüge:


Michael P., 38 Jahre

„Am Anfang war der Verdacht:Mein alter Arbeitgeber hat Reichel RMS beauftragt, mich zu überreden, meine derzeitige Position aufzugeben.Stimmt nicht!!! Sie haben mir geholfen, wirklich den Job zu finden, der zu mir passt und vor allem, in mir diese Überzeugung wachsen zu lassen, den  richtigen Schritt zu tun.Deshalb: DANKE!“ 


Andreas K., 46 Jahre

„Ich möchte mich hiermit bedanken für die Begleitung bei meiner Suche nach neuen Herausforderungen. Und allen Nachfolgenden den Rat mit auf den Weg geben, immer positiv zu denken!“ 


Marco S., 44 Jahre

„Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Beratung bei RMS Reichel Consulting etwas bringt. Heute muss ich sagen, es war das Beste was ich machen konnte. Für mich war es anfangs eine Situation, die ich noch nicht kannte. Ohne Job da zu stehen und nicht so richtig wissen, wie es im Moment weiter geht. Wie formuliere ich eine Bewerbung, wie sollte ein Lebenslauf aussehen und wie präsentiere ich mich dem Arbeitsmarkt. Alles Dinge, mit denen ich mich bisher nicht auseinandersetzen musste. Hier hat mir RMS das Rüstzeug gegeben und neue Motivation aufgebaut. Mein Dank gilt dem gesamten RMS Team und im besonderen meinem Berater.“ 


Volker R., 44 Jahre

„Vielen Dank! Ihre Beratung und unsere Gespräche haben mir sehr geholfen. Nach einer schweren Zeit habe ich meinen Optimismus zurückgefunden. Mein Urteil: „Sehr empfehlenswert“Meine Botschaft an andere Klienten: „Der Optimist sieht die Rose, der Pessimist die Dornen.“ … und wünsche für künftige Bewerbungsgespräche, dass sie doppelt so gut laufen wie erhofft und nur halb so schlimm, wie befürchtet.“ 


Angelika S., 45 Jahre

„Durch die vielen Gespräche habe ich wieder den Glauben an meine Fähigkeiten gefunden. Auch die Aufarbeitung von Bewerbung und Lebenslauf waren sehr wichtig. Es hat sich ja vieles geändert.“ 


Dr. Rudolf M., 52 Jahre

„RMS und im Besonderen mein Berater, haben mir geholfen einen alten Traum in Angriff zu nehmen: Gründung einer gemeinnützigen Organisation mit Jugendwerkstätten. Der Persönlichkeitstest sowie die vielen offenen und konstruktiven Gespräche mit meinem Berater haben meinen Entschluss gefestigt, in die Selbstständigkeit zu gehen.“ 


Matthias L., 40 Jahre

„Mit Ihrer Hilfe habe ich neues Selbstbewusstsein erlangt und bin mir über meine Fähigkeiten und Ziele klar geworden. Dieser Weg war nicht einfach. Bei den ersten Vorstellungsgesprächen erkannte ich aber, wie wichtig diese Vorbereitung war. Dass ich mich letztlich in einem Assessment durchsetzen konnte, zeugt von dem Wandel, den ich mit Ihrer Hilfe vollzogen habe.“   


Bettina S., 39 Jahre

„Das, was ich in den letzten Monaten dazu lernen und über mich erfahren durfte, wird mich nicht nur in meinem beruflichen Leben weiter begleiten. Drei wesentliche Erkenntnisse nehme ich mit:
1. Man trifft sich immer zweimal im Leben.
2. Man kann alles verkaufen – auf die Verpackung kommt es an.
3. Es ist erstaunlich, was zum Vorschein kommt, wenn man bewusst in sich hineinschaut.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt… Danke dafür und weiter so, liebes RMS-Team.“
Abbildung
 
Zum Anfang

Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.